Um individualisierbare Funktionen dieser Webseite nutzen zu können müssen Sie Cookies in ihrem Browser zulassen.


Unternehmensgeschichte

Die Firma Pneu-Matthy OHG wurde im Jahr 2003 durch Matthias Müller und Dirk Schmitt gegründet. Bereits im Jahr 2006 wurde aufgrund eines stark gestiegenem Geschäftsvolumens Eine zusätzliche Lagerhalle mit einer Kapazität von bis zu 6000 Reifen und Felgen in Betrieb Genommen.

Im Jahre 2007 erfolgte eine weitere Vergrößerung des Montagebereichs und ein weiterer Reifenmonteur wurde eingestellt.

2009 folgte die Änderung der Gesellschaftsform zur heutigen GmbH & Co. KG.

2010 war das bisher aufregendste Jahr der noch jungen Firmengeschichte.

Zu Beginn des Jahres wurde ein weiterer Betrieb in Karlsruhe übernommen und zeitgleich neue Räumlichkeiten in Ettlingenweier bezogen.

Die Gesamtkapazität wurde auf 12.000 Reifen und Felgen, sowie auf 2500 Satz eingelagerte Kundenräder weiter ausgedehnt.

In diesem Zuge wurde ein kaufmännischer Mitarbeiter, 3 weitere Reifenmonteure sowie 1 Kfz-Mechaniker eingestellt.

Achsvermessung und kleinere Reparaturen runden ab sofort unser Sortiment ab.

Durch diese umfangreichen Sanierungs- und Erweiterungsmaßnahmen können wir unseren Kunden alle von uns angebotenen Leistungen nach dem neusten Stand der Technik anbieten.

© 2017 Einkaufsgesellschaft Freier Reifenfachhändler mbH & Co. KG | Impressum | Datenschutz